Startseite
  Über...
  Archiv
  *pixx von friends...*
  *unsere friends*
  wieso die denise meine beste freudin ist!!
  wieso die marina meine beste freudin ist!!
  Glitter *pixx*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   janinas page
   lolo und selinas page
   der vivi,sophie und teas page
   der marina ihre page



http://myblog.de/gangsta-marina-denise

Gratis bloggen bei
myblog.de





*in da schooll^^*

oh mann oh mann....wir machn immer scheisse in der schule ey...deswegen mag uns der hübner auch ned
naja wir mögen ihn ja auch ned...^^...
na und heute(02.01.06) waren wir hal innen in der pause und haben auch voll den scheiss gemacht:-D^^
msuten volllachen weil ich mit meine schädel voll wegen der jana ihren bin ey des tat sooo scheisse weh ne^^
also hab etz mal die schönsten zwei pixx ihr nei^^:

die denise die jana und ich^^

<--ich find des bild soooo hammer cooll^^der denise ihr auge wir zusammen und mei auge voll cool;-)

also by heggggggggggggggggggggggggggggggggdlfiue:-*euere marina
2.6.06 13:18


my arme marina^^

Oh ja der marina ihr minisguss ist
widda gerissen die arme naja
sie schaft es schon wir müssen sie alle nur einbisschen understützen dann schaft sie es auf alle fälle
wir glauben alle ganz
dddddddddoooooooooollllllllllllllllllllllllllllll
an dich
ham dich leib für immer und ewigt
deine denise
12.5.06 14:12


endlich zwei wochen ferien

Je endlich ferien da schönste was es im
leben geben kann
sich einfach nur ausruhen des
ist voll coll............


hoffen ihr hab voll coole ferien !!!!!!!!!
be marina+denise
10.4.06 14:38


Jo unsere gemeinsamme page

he,ho
voll geilo das wir jetzt auch eine eigene page
haben wir müssen zwar noch sachen machen
aber das wird schon wir versprechen es euch!!!!!!!!!
ham euch alle ganz doll lieb und hoffen das ihr euch in unseren
gestebuch einträgt thx
10.4.06 14:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung